Ausbildungsinhalte
- Durchführung allgemeiner administrativer, kaufmännischer und organisatorischer Tätigkeiten mithilfe betrieblicher Informations- und Kommunikationssysteme
- Korrekte und formgerechte Erstellung von Schriftstücken und Texten aufgrund von Vorgaben
- Erfassung von Aufträgen, Beantwortung von Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten, Abklärung von Lieferterminen
- Mitarbeit bei der betrieblichen Buchhaltung und Rechnungskontrolle
- Dokumentenablage und Dokumentationstätigkeiten
- Bei Bedarf Mithilfe im Verkauf in unserem modernen Möbelhaus
Das solltest du mitbringen:
- Offenheit und Bereitschaft Neues zu lernen – besonders im kaufmännischen Bereich
- Freude an der Arbeit am Computer – gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse
- Du bist Teamplayer und hast Spaß an abwechslungsreichen Tätigkeiten
- Abgeschlossene Pflichtschule
Hier sollten deine Stärken liegen:
- Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und genaues Arbeiten
- Interesse am Möbel- und Einrichtungshandel
- Freundlichkeit und Kundenorientierung
Bewirb dich jetzt:
Schwab-Walcher GmbH
z.Hd. Margret Schwab
Salzburger Straße 519
8970 Schladming
margret@schwab-walcher.at